Zur Übersicht

Thalia

Geschichten vom kleinen grünen Drachen (Julius Beltz GmbH & Co. KG)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Elbe-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783407756176

Eines Tages sitzt er auf dem Dach, der kleine grüne Drache, der zwar grünen Qualm speien, aber kein »ch« sprechen kann. In Morris findet er schnell einen Freund. Doch die Oma kommt den beiden in die Quere, denn sie duldet nur Gäste, die auch helfen. Und so will der kleine grüne Drache verzweifelt beweisen, was er alles kann & #8211 als Nachtwächter, Friseur, sogar als Karussell. Aber irgendwas geht dabei immer komplett schief. Ein Kinderbuch ab 7 Jahren mit humorvollen Illustrationen von Alexander von Knorre.

Person Ursula Fuchs
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 7
ISBN 978-3-407-75617-6
Abmessungen (B/H/T) 210x149x15mm
Gewicht 294 g