fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Eurographics 6000-4908 - Monets Garten bei Giverny von Claude Monet, Puzzle

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Im Center Anrufen Im Center verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 0628136649087

Schwertlilien von Claude Monet 1000-Teile Puzzle. Verpackungsabmessungen 35 x 25 x 6 cm. Abmessungen des zusammengebauten Puzzles 48 x 68 cm. 1883 bezog Monet sein Haus in Giverny und ließ durch einen japanischen Gärtner einen Garten anlegen, dem 1899 der bekannte Seerosenteich hinzugefügt wurde. Bis zu seinem Tod 1926 in Giverny bildeten Seerosen und Schwertlilien die einzigen Motiv die er noch malte. Speziell entwickelte Pappe mit wiederstandsfähiger Leinenstruktur für einen noch besseren Zusammenhalt der Teile.

Altersempfehlung von 13
Abmessungen (B/H/T) 355x255x58mm
Gewicht 792 g