fallback-image
Zur Übersicht

Saturn

PHILIPS S5588, Rasierer, Schwarz (Aquatec Wet & Dry)

87,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Im Center Anrufen Im Center verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2670818

Für eine leistungsstarke Rasur jeden Tag ist der Philips elektrische Nass- und Trockenrasierer S5588/30 die ideale Wahl. Ausgestattet ist er mit flexiblen Scherköpfen, die sich den Gesichtskonturen perfekt anpassen. In Kombination mit den selbstschärfenden Hochleistungsklingen liefert das Gerät optimale Rasurergebnisse. Dank seiner SkinIQTechnologie erkennt es zudem die Haardichte und passt die Schneideleistung automatisch an. Damit ermöglicht der Rasierer eine hautschonende und sanfte Rasur. Als praktisches Extra besitzt er einen ausklappbaren Präzisionstrimmer, mit dem sich Koteletten trimmen oder der Bart perfektionieren lässt.

Weitere Merkmale:

  • Lieferumfang: Philips Series 5000 S5588, Aufbewahrungskoffer, Bedienungsanleitung.

Reihe Series 5000
Produkttyp Rasierer
Eingangsspannung 100-240
Batterie-/Akkutyp Li-Ion
Gewicht 0.42 kg