Zur Übersicht

GameStop

Gears of War: Ultimate Edition (Microsoft)

11,63 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 80010372

Im Elbe-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 264601

Erlebe mit Gears of War: Ultimate Edition einen Meilenstein der Videospielgeschichte im neuen Glanz: 1080p Grafik, flüssige 60 FPS und neue Inhalte, inklusive fünf neuen Kapiteln der Kampagne, die niemals zuvor auf Xbox erschienen sind.Mit Gears of War: Ultimate Edition erscheint der erste Teil der legendären Serie, knapp zehn Jahre nach ursprünglicher Veröffentlichung erstmals und ungeschnitten in Deutschland.Erstmals in Deutschland und in neuem GlanzMit Gears of War: Ultimate Edition erscheint der erste Teil des Videospiel-Meilensteins erstmals in Deutschland - und das in komplett überarbeiteter 1080p Grafik und fantastischen 60 FPS. Jeder Aspekt des Spiels, inklusive Ausleuchtung, Umwelt, Charaktere und Zwischensequenzen erstrahlen in neuem Glanz.Der erste Teil - so gut wie nieDie Ultimate Edition bietet zahlreiche Gameplay-Verbesserungen, alternative Controller- Layouts und neue Schwierigkeitsstufen für Spieler, die zum ersten Mal mit dem Franchise in Berühung kommen. Voll gepackt mit neuen Inhalten inklusive fünf neuen Kapiteln der Kampagne, die niemals zuvor auf Xbox erschienen sind.Genre-Definierender MultiplayerGears of War war ein Meilenstein in Sachen Koop- und Multiplayer-Shooter. Mit der Power von Xbox Live läuft die Ultimate Edition mit 60 FPS auf robusten und zuverlässigen Dedicated- Servern. Alle Original DLC Karten und drei neue Multiplayer Karten aus der PC-Version sind direkt mit dabei. Neu hinzugefügt wurden die Multiplayer-Modi Team Deathmatch, King of the Kill und ein spezieller 2 VS. 2 Modus

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren