Zur Übersicht

GameStop

Microsoft Ryse Son of Rome

13,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 80010372

Im Elbe-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 245613

„Ryse: Son of Rome“ erzählt die Geschichte des Legionärs Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und schließt sich der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt. Während der Krieg gegen die Barbaren aus dem Norden eskaliert, zeigt sich seine wahre Bestimmung: Um seine Rache zu bekommen muss er nach Rom zurückkehren… EINE WELT VOLLER HELDEN UND VERRÄTER WARTET Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und wird Soldat der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt. Während der sein Krieg gegen die Barbaren eskaliert, zeigt sich seine Bestimmung: Um Rache zu nehmen, muss er nach Rom zurückkehren. ERLEBE DAS ALTE ROM HAUTNAH Entdecke das Römische Reich in atemberaubender Detailfülle, von den nördlichen Grenzen Britanniens bis hin zum Kolosseum. FÜHRE EINEN HARTEN KRIEG Die Kriegsführung im römischen Zeitalter wurde in absolute brillanter Grafik zum Leben erweckt, dank der du im Nahkampf sogar den Gesichtsausdruck deiner Gegner erkennst. FÜR RUHM UND EHRE Im Online-Multiplayer-Modus von Ryse: Son of Rome schlüpfst du in die Rolle eines Gladiators. Stelle dich im Kolosseum gemeinen mit deinen Freunden den gefährlichen Gegnern und lass dich von zehntausenden Zuschauern anfeuern*. UMFASSENDE SMARTGLASS-INTEGRATION Werfe einen Blick auf den interaktiven Erfolge-Leitfaden, der auf deinem SmartGlass-Gerät läuft, um während des Spielens versteckte Extras freizuschalten. Und wenn du einmal nicht weiterkommst, helfen dir die Tipps und Video-Walkthroughs aus der Patsche.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen