Thalia

Kühn hat Hunger (Der Hörverlag)

20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 86623090

Im Elbe-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844535228

Der neue Roman von Jan Weiler: Der dritte Fall für Martin Kühn Martin Kühn ist verunsichert, als Mann, und nicht erst seit gestern fällt ihm auf, dass er an Attraktivität für seine Frau Susanne verloren hat. Deshalb unterwirft er sich diszipliniert den unbarmherzigen Regeln der neusten Trend-Diät. Bloß wartet das Verbrechen nicht, bis Kommissar Kühn sein Idealgewicht erreicht hat & #8211 und so nimmt er ziemlich unterzuckert die Ermittlungen im Fall einer getöteten jungen Frau auf. Mit Empathie, Originalität und unwiderstehlichem Esprit von Jan Weiler selbst gelesen. (1mp3-CD, Laufzeit: ca. 12h 42)