MTN ATTACK 3 TEXAPORE LOW VC K

Händlerinformation
74,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4037731-6128260
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Klassischer, wasserdichter Wanderschuh mit Klettverschluss
Über Stock und Stein - mit dem MTN ATTACK 3 TEXAPORE LOW VC kein Problem. Der wasserdichte Wanderschuh schützt die Füße der Kids von morgens bis abends und ist dank Klettverschluss individuell einzustellen.

Die spezielle EVA-Zwischensohle dämpft jeden Schritt und ist damit besonders komfortabel. Das ist vor allem bei etwas längeren Wanderungen sehr wichtig.

Durch Höhlen, Wald und Wiesen - der Schuh mit profilierter Gummi-Laufsohle greift auch, wenn es schlammig und uneben ist.

Auch bei starkem Regen bleiben die Kinderfüße zuverlässig trocken. Dafür sorgt unser bewährtes TEXAPORE. Da der Schuh aus rein synthetischen Materialien besteht, ist er besonders pflegeleicht.

Uns ist wichtig, dass die Kids ihre Abenteuer möglichst einfach antreten können: daher haben wir hier unseren praktischen Klettverschluss verarbeitet - er macht das An- und Ausziehen zum Kinderspiel.