Lucky Luke 85 (Egmont Comic Collection)

Händlerinformation
12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783770438372
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Sous le ciel de l& #8217 ouest & #8211 so der Originaltitel des 1952 erschienen Originalbandes. Der ursprünglich bei Delta in der Reihe Lucky-Luke-Classics als Band 4 erschienene Band wird jetzt in die & #8222 normale& #8220 LL-Reihe & #8222 eingefädelt& #8220 . MORRIS beschert uns in diesem Band 3 Geschichten, die er für das belgische Spirou-Magazin gezeichnet hat, veröffentlicht wurden sie von 1949-1950. In Deutschland erschienen sie als erstes 1960 in 'Der heitere Fridolin' aus dem Alfons Semrau Verlag. 'Die Rückkehr von Revolver Joe', 'Round-Up' und 'Der große Kampf' präsentieren einen frühen Mr. Luke in Bestform, auch wenn er noch nicht die & #8222 eastwoodsche& #8220 Schlacksigkeit der Folgejahre repräsentiert ... und natürlich hatte ihm sein Pneumologe das Rauchen noch nicht verboten -)