fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Life (Heyne)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Im Center Anrufen Im Center verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453640597

Keith Richards und die Stones sind Musikgeschichte Seine erste Gitarre bekam er mit fünfzehn. 55 Jahre später rockt er mit den Stones noch immer die Welt: »Start Me Up«, »Brown Sugar «, »Honky Tonk Women« & #8211 mit seinen Songs und legendären Gitarrenriffs spielt er die Gruppe in die Unsterblichkeit. Ein Leben wie ein Rocksong: von der Kindheit in Dartford, der folgenreichen Bekanntschaft mit Mick Jagger, dem rasanten Aufstieg der Band über Drogenexzesse, Bandquerelen, Affären und den Tod von Brian Jones bis zu seiner großen Liebe Patti Hansen. Abstürze und Höhenflüge. Sex, Drugs and Rock & #8217 n& #8217 Roll. & #8211 Kompromisslos und unerschütterlich erzählt Keith Richards sein Leben. Ausstattung: 32 S. Bildteil

Person Keith Richards
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-453-64059-7
Abmessungen (B/H/T) 209x139x57mm
Gewicht 810 g