Zur Übersicht

Thalia

Onkel Max is´ tot (Quickborn)

9,80 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Elbe-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783876514574

Arnold Risch & #8211 dieser Name bürgte über Jahrzehnte in ganz Norddeutschland für hanseatisch-volkstümliche Unterhaltung & #8211 auf hochdeutsch, plattdeutsch und missingsch. Risch war ein Multitalent: Autor, Schauspieler, plattdeutscher Kabarettist, Komponist und Sänger in einer Person. Seine lustigen Vortragsbücher sind seit Jahrzehnten vergriffen und begehrte Sammlerobjekte. Die originellsten Stücke hat Gerd Spiekermann nun für dieses Buch zusammengestellt.

Person Arnold Risch
Herausgeber / Verlag Gerd Spiekermann
Genre Romane
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 0
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-87651-457-4
Abmessungen (B/H/T) 190x126x17mm
Gewicht 160 g