Mia Magie und die verrückten Hühner (Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG)

Händlerinformation
12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
140306468
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Wenn Mias Freundin Emily von ihrer Familie erzählt, färbt sich Mias Leberfleck nilpferdpipigelb. Dabei will sie gar nicht neidisch sein! Als der Schmuck der Schwestern Lucina und Eleonore verschwindet, kann Mia zeigen, dass ihr Herz am rechten Fleck sitzt und wie gut sie jetzt schon zaubern kann ... Mia ist 10 Jahre alt und sie ist eine Hexe! Genau wie ihre Hexentante Polly hat sie ein besonderes Talent: das Erspüren von Gefühlen. Und noch etwas haben die beiden gemeinsam, nämlich einen Leberfleck im Gesicht, der ihre Gefühle verrät, weil er je nach Stimmung die Farbe wechselt: zum Beispiel grün bei Ekel, weiß, wenn Mia sich fürchtet, oder rot, wenn sie richtig sauer wird