Lustiges Taschenbuch Spezial Band 80 (Egmont Ehapa Media)

Händlerinformation
9,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783841323804
- +
Nur noch wenige verfügbar

Die Entenhausener in vergessenen Welten und auf faszinierenden Abenteuern! Der Boden erzittert, Kleintiere huschen in panischer Flucht vorbei, dröhnendes Stampfen kündigt turmhohe Beine und die dazugehörige gewaltige Kreatur an! Ja, so muss das zu Zeiten der Saurier abgelaufen sein, so stellt man sich das vor. Und vorstellen muss man es sich, heißt ja nicht umsonst vergessene Welten . Schließlich war damals noch kein vernunftbegabtes Wesen live dabei, das hätte berichten können, oder? Irrtum, wie dieser Band nachdrücklich belegt. Denn urige Urahnen der Enten und Mäuse waren eindeutig bereits vor Jahrmillionen mit Saurus und Archäopteryx auf Du und Du! Schlagt nach bei den Dino-Ducks, auch im Neandertal gab es nachgerade täglich prähistorisch Neues. Hoch zu Mammut war man unterwegs und heulende Höhlenhunde gehörten da wahrlich zu den harmlosesten Fleischfressern. Alles nur ausgedacht? Tja, heute kann man da wie gesagt nur spekulieren oder forschen. Ersteres kann einen Superreichen wie Dagobert Duck auf der Jagd nach dem Geheimnis der Dinos schon mal abheben und die sagenumwobenen Sauropoden letztlich im All suchen lassen. Und wenn ein Experte für alles wie Primus von Quack einen vermeintlich bahnbrechenden Fund ausgräbt, wirds schnell echt erdig und die Vor- und Frühgeschichte muss neu geschrieben werden ... Freuen Sie sich auf ein sauriererstarkes Buch mit 21 urigen Geschichten!