Liliane Susewind - Ein kleiner Hund mit großem Herz (Argon)

Händlerinformation
9,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
63890828
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Wie kam Bonsai zu Lilli? Es gab eine Zeit, da kannte Lilli weder ihren besten Freund Jesahja noch die Katzendame Frau von Schmidt. Sie kannte noch nicht mal ihren treuesten Begleiter, den winzigen Hund Bonsai. Wie Bonsai zu Lilli und zu seinem Namen kam das wird jetzt endlich erzählt. Eigentlich soll Lilli nicht mit Tieren sprechen, damit sie und ihre Eltern endlich mal ungestört Urlaub machen können. Doch als sie einen kleinen weißen Hund entdeckt, der Futter aus den Mülltonnen stibitzt, kann Lilli nicht anders: Sie muss ihm einfach helfen! Als der Streuner ihr dann auch noch gegen einen älteren Jungen beisteht, der sie ärgert, ist die Freundschaft zwischen den beiden besiegelt. Catherine Stoyan ist durch ihre Liliane Susewind -Interpretation die magische Stimme in vielen Kinderzimmern. Facettenreich erschafft sie die schönsten Hörerlebnisse und gibt allen Tieren eine hinreißende Stimme.