Thalia

Marilyn Monroe 50 Sessions (Knesebeck)

60,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 86623090

Im Elbe-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783957281487

Milton Greene gehört zu den renommiertesten Starfotografen des 20. Jahrhunderts   seine Fotografien erschienen  in den großen Magazinen wie Life oder Vogue. Am bekanntesten aber sind seine Aufnahmen von Marilyn Monroe. Das riesige Archiv des Fotografen wurde nun durch seinen Sohn bearbeitet. Dieses Buch zeigt daraus 400 größtenteils ungesehene, teilweise aufwendig restaurierte Bilder aus 50 Sitzungen mit Marilyn Monroe sowie von den Sets der gemeinsam produzierten Filme. Viele Bilder zeigen Marilyn so privat und unmi?ttelbar, dass der Betrachter dem Star ganz nahe kommt.