Der junge Inspektor Morse - Staffel 1 [3 DVDs] (Edel)

Händlerinformation
12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4029759123774
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Zum ersten Mal, seit Endeavour Morse sein Studium abgebrochen hat, kehrt er zurück nach Oxford, um einen Posten bei der örtlichen Kriminalpolizei anzunehmen. Auf der untersten Stufe der Karriereleiter mit Schreibarbeiten betraut, mischt sich der Neuling nach und nach immer mehr in die rätselhaften Kriminalfälle ein. Dank seiner Fähigkeit, scheinbar unwichtige Puzzlestücke zusammenzufügen, entziffert er auf eigene Faust die verschlüsselten Botschaften eines vermissten Schulmädchens, dessen Suche die Polizei nahezu aufgegeben hat. Durch seine unkonventionellen Methoden erlangt der neue Detective Constable schnell die Aufmerksamkeit des Kriminalinspektors Thursday, welcher ihn kurzerhand unter seine Fittiche nimmt, um den Fall weiter zu untersuchen. Dunkle Familiengeheimnisse, ein diabolischer Serienkiller, ein königlicher Besuch in der ortsansässigen Munitionsfabrik und die Schatten der Londoner Gangs über Oxford, dies alles wird den jungen Morse an seine Grenzen bringen. Wird er es schaffen, über sich hinauszuwachsen?