Thalia

Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt (Goldmann)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 86623090

Im Elbe-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783442484652

Dreizehn Jahre ist es her, dass Myron Bolitar & #8211 Ex-Basketballstar, Sportagent und zudem Privatdetektiv im Nebenberuf & #8211 seine College-Liebe Emily einen anderen heiraten sah. Um so schockierter ist er nun, als Emily wieder auftaucht und behauptet, dass Myron der Vater ihres dreizehnjährigen Sohnes Jeremy sei. Doch für lange Diskussionen bleibt keine Zeit. Denn Jeremy ist lebensbedrohlich erkrankt, und der einzige Mensch, der ihm helfen kann, ist spurlos verschwunden. Bolitar soll ihn aufspüren. Eine Suche, die ihn unversehens die längst verwischte Fährte eines Serienkillers kreuzen lässt & #8211 und bei der Bolitar mehr als eine Grenze überschreitet ...