Asterix Mundart Hamburgisch II (Egmont Comic Collection)

Händlerinformation
14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
45008410
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Bidde?!? Asterix gibs jetz auch auf Hamburgisch? Willssu mich flaxen, Digger? Wie geil is das denn? Na logen, ne flotte Beulerei braucht schließlich auch n flotten Spruch. Lotto King Karl, der alte Haudegen, hat das Teil Asterix bei den Briten übersetzt einfach so: von Deutsch in Basch und auch zum Teil wieder zurück in Latein oder wie däs hoaiß, weil er voll der muldilinguoale Magger is und auch schon so alt, dasser in seiner Jugend noch Lateinisch inne Schule drinne geschnackt hat. So, und jetz sach ich dir mal eins: Sprachbarriere? Nixn, Nullinger, aber mal so gar nich! Du liest das Ding, Alder, und du drehst durch, ich schwörs dir!