Robby aus der Räuberhöhle 01 (Jumbo Neue Medien)

Händlerinformation
10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
44141116
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Tief verborgen in einem vergessenen Wäldchen lebt Robby mit seinem Kater Momo und der Krähe Karla. Robby ist ein waschechter Räuber zumindest sagt das seine Oma, die wilde Hilde. Besonders räuberig findet Robby sich eigentlich nicht. Schon gar nicht, als die freche Thea mit den gelben Gummistiefeln vor ihm steht. Thea sucht ihre Tante Dora. Doch wie findet man die ohne Adresse und wenn man nebenbei noch zwei richtigen Räubern das Handwerk legen muss? Für Thea und Robby beginnt ein großes Abenteuer. Format: 165 mm × 235 mm 112 Seiten durchgehend farbig illustriert Das gleichnamige Hörbuch, gesprochen von Katja Danowski, ist im JUMBO Verlag erschienen.