Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen (Lübbe Audio)

Händlerinformation
20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
45161268
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Odysseus, Aeneas und Co. und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Ein waghalsig-komisches Abenteuer! Wem klaut Perseus einen Augapfel? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug der Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. Holt euch den flammenden Speer und streift das Löwenfell über - jetzt werden Königreiche gerettet und Monster enthauptet!